zeichentrick-film.de

Zeichentrick-Filme aus Amerika

Hier finden Sie Zeichentrick-Filme aus der zeichentrick-film.de-Datenbank, die in Amerika (USA) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



101 Dalmatiner - Die Abenteuer einer Hundefamilie

1961, Amerika.
Endlich hat Pongo, der Dalmatinerrüde, es geschafft - sein Herrchen Roger ist verkuppelt und als Mitgift kommt auch noch das nicht unattraktive Hundeweibchen Perdi in die Familie. Schon kurz darauf vergrößert sich die Familie um die Kleinigkeit von 15 Dalmatinerwelpen....

2012: Time for Change - 2012: Zeit des Wandels

2010, Amerika.

Aladdin

1992, Amerika.
Der Sultan von Agrabah teilt seiner Tochter Jasmin mit, daß sie nun innerhalb von drei Tagen zu heiraten hat. Jasmin ist verzweifelt und entflieht dem Palast. Im Basar trifft sie auf Aladdin, der alle Gassen und Dächer von Agrabah wie seine Westentasche kennt. Die beiden...

Alice im Wunderland (1951)

1951, Amerika.
Die absonderlichen Abenteuer der kleinen Alice als Zeichentrick-Adaption von Lewis Carrolls Kinderbuch-Klassiker.
Filmposter 'Alvin und die Chipmunks II'

Alvin und die Chipmunks II

2009, Amerika.
Alvin und seine Freunde - die Chipmunks - sind zurück! Mittlerweile leben Alvin, Theodore und Simon zusammen mit Dave (Jason Lee) bei dessen Cousin Toby, der total cool ist. Und wie alle Kids müssen natürlich auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei...

An Oversimplification of Her Beauty

2012, Amerika.

Anastasia

1997, Amerika.
Es war einmal, vor gar nicht langer Zeit, da lebte eine junge Prinzessin namens Anastasia in einer verzauberten Welt mit eleganten Palästen und prachtvollen Festen. Man schrieb das Jahr 1916 und ihre legendenumwobene Familie, die Romanows, feierte gerade das 300. Jahr...

Arielle, die Meerjungfrau

1989, Amerika.
Die Meerjungfrau Arielle verliebt sich in einen Menschenprinzen. Ihre Gefühle triumphieren über die Intrigen einer machthungrigen Seehexe und die Strenge des letztlich einsichtigen Vaters.

Aristocats

1970, Amerika.
Trau, schau - wem? Nach jahrelangen treuen Diensten bei Madame Adelaine zeigt der als Ehrenmann bekannte Butler sein wahres Gesicht: Er will die Aristokatzen der gütigen alten Millionärin beseitigen, um in den Besitz des ihnen zugedachten Erbes zu kommen.

Avatar: Herr der Elemente (2005)

2005, Amerika.