zeichentrick-film.de

Zeichentrick-Filme aus Dänemark

Hier finden Sie Zeichentrick-Filme aus der zeichentrick-film.de-Datenbank, die in Dänemark (DK) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Amma Lo-Fi - Grandma Lo-fi: The Basement Tapes of Sigridur Nielsdottir

2011, Dänemark.
Filmposter 'Asterix und die Wikinger'

Asterix und die Wikinger

2006, Dänemark.
Die Wikinger kennen keine Furcht. Um etwas über dieses Gefühl zu erfahren, wollen sie Völker besuchen, die wissen, was Angst ist. Ausgerechnet ein kleines Dorf in Gallien ist ihr Ziel, dabei haben die Dörfler doch selbst nur Angst davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf...

Ausschnitte aus Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

2009, Dänemark.

Den kaempestore bjorn - Der riesige Bär: The Great Bear

2011, Dänemark.

Freddy Froschgesicht - Orla Frosnapper

2010, Dänemark.

Hugo, das Dschungeltier

1993, Dänemark.
Die alternde Schauspielerin Isabel Scorpio macht Jagd auf ein seltsames Tier - dessen Besitz ihr den alten Ruhm wiederbringen soll. Hugo - das kuschelige Dschungeltier, muß vor der gehässigen Actrice fliehen. Ein Bananenboot bringt Hugo in die Großstadt - wo ihn die...
Filmposter 'Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus'

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

2009, Dänemark.
Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird ihm gewährt, doch Pettersson wird dafür klein. Und der Kater muss schnell erkennen, dass groß sein auch Nachteile hat. Und Findus hat plötzlich noch...

Oliver und Olivia: Zwei freche Spatzen

1991, Dänemark.
Oliver ist ein kleiner Spatz. Er lebt ausnahmsweise nicht in der Stadt, wie die meisten Spatzen, sondern im Wald. Alle Tiere dort, aber ganz besonders die Vögel, fürchten den Raubvogel, der hier sein Revier hat: jeder von ihnen kann morgen (oder noch heute!) auf seiner...

Samson & Sally

1984, Dänemark.
Samson, ein junger Wal, nimmt Sally in seine Herde auf, und beide werden sehr schnell Freunde. Doch das Leben der Wale birgt viele Gefahren. Walfänger machen Jagd auf sie, Ölteppiche verdrecken die Meere und tödlicher Abfall lagert auf dem Grund. Als immer mehr Wale...

Spatzenkino: Episoden aus Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

2016, Dänemark.