zeichentrick-film.de

Neue Zeichentrick-Filme

Hier finden Sie neue Zeichentrick-Filme in der zeichentrick-film.de-Datenbank. Diese Zeichentrick-Filme erschienen vor kurzem vermutlich auch im Kino oder auf DVD bzw. als Download.


Filmposter 'Werner - Beinhart!'

Werner - Beinhart!

1989, Deutschland, mit I. Stangl, Meret Becker und Rötger Feldmann.
Die einzelnen Episoden zeigen den Freak in diversen Lebenslagen als fleißigen Scherz- und Trunkenbold.
Filmposter 'Anina'

Anina

2013, Kolumbien/Uruguay.
Filmposter 'Dwae-ji-ui wang - The King of Pics'

Dwae-ji-ui wang - The King of Pics

2011, Korea, mit Hui-ra Kim, Ik-Joon Yang und Jung-se Oh.
Filmposter 'Die Croods'

Die Croods

2013, Amerika.
Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära und befinden sich in einer Zeit, in der Mutter Natur noch viel mit Artenvielfalt und Entstehung experimentierte. Nachdem die vertraute und schützende Höhle der Familie komplett zerstört wurde, müssen sich...
Filmposter 'Der Mondmann (2012)'

Der Mondmann (2012)

2012, Deutschland/Irland.
Es gibt ihn wirklich, den Mondmann. Er ist ein sehr neugieriges Wesen und möchte nur zu gern wissen, wie es auf der Erde so ist. Er nimmt den nächsten Kometen und beginnt ein tolles Abenteuer: Blumen, Tiere, Düfte lernt er auf der Erde kennen – und den schlauen Erfinder...
Filmposter 'Sammys Abenteuer II'

Sammys Abenteuer II

2012, Belgien.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch nix da! Fiese Fischer...
Filmposter 'Ralph reicht´s'

Ralph reicht´s

2012, Amerika.
Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den "Bad Guy", aber jeder mag den Helden. Als ein neues Videospiel auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit....
Filmposter 'Niko 2: Kleines Rentier, großer Held'

Niko 2: Kleines Rentier, großer Held

2012, Finnland/Irland.
Schon wieder stehen die Weihnachtstage vor der Tür – und im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko damit einmal mehr große Veränderungen an. Eigentlich hatte Niko insgeheim gehofft, dass seine Mutter Oona und sein wiedergefundener Vater Prancer, ein Rentier des...
Filmposter 'Hotel Transsilvanien'

Hotel Transsilvanien

2012, Amerika.
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten...
Filmposter 'Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa'

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

2012, Belgien/Frankreich.
Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten: Er erzählt die Geschichte des Jungen Maki, der Freundschaft mit der jungen Giraffe Zarafa schließt. Als Zarafa gefangen wird, um dem französischen König geschenkt zu werden, verspricht er der...