zeichentrick-film.de

Zeichentrick-Filme beginnend mit W

Mit "W" beginnende Namen der Zeichentrick-Filme.



Wassilissa, die Schöne

WASSILISSA, DIE SCHÖNE ist in der Gefangenschaft des Zauberers. Doch Zarewitsch Iwan verbündet sich mit der Hexe Baba Jaga und kann Wassilissa befreien und zur Frau nehmen.

We Are The Strange

2007, Amerika.

Wenn der Wind weht

1986, Großbritannien.
Ein naives englisches Rentnerehepaar wird den Folgen eines nuklearen Krieges ausgesetzt.

Werner - Beinhart!

1989, Deutschland, mit I. Stangl, Meret Becker und Rötger Feldmann.
Die einzelnen Episoden zeigen den Freak in diversen Lebenslagen als fleißigen Scherz- und Trunkenbold.
Filmposter 'Werner - Gekotzt wird später!'

Werner - Gekotzt wird später!

2003, Deutschland.
Hoch oben, wo der Norden am flachsten ist, sitzen Werner, Andi und Eckat zusammen und würfeln. Diesmal geht es um einen ungewöhnlichen Einsatz - die absolute Herrschaft oder die totale Unterwerfung. Denn der Sieger wird zum "Könich" gekrönt - und der Könich darf...

Wickie und die starken Männer (1973)

1973, Japan.
Wickie, der kleine Sohn eines rauflustigen Wikingers, fährt mit seinem Vater und einer Piratenhorde über die Meere. Sie rauben und plündern zwar, aber immer nur aus Mundraub. Als der gewitzte Wickie dem Vater und seiner Mannschaft häufiger durch gute Ideen aus der Klemme...
Filmposter 'Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte'

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte

1999, Italien.
Kater Zorbas ist der Chef einer vierköpfigen Katzengang im Hamburger Hafen. Sein Alltag wird von Krauleinheiten der Menschen und Angriffen einer fiesen Rattenbande beherrscht. Doch eines Tages ändert sich sein Leben mit einem Schlag: Auf hoher See gerät die Möwe Kengah in...

Willi der Spatz

1988, Ungarn, mit György Varga.
Ein 12jähriger Junge, der aus Langeweile auf Spatzen schießt, wird von der Spatzen-Fee Verbéna selbst in einen verwandelt und ist plötzlich auf die Hilfe seiner neuen Artgenossen angewiesen.

Winnie Puuh (1995)

Amerika.
Filmposter 'Winnie Puuh (2011)'

Winnie Puuh (2011)

2011, Amerika.
Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – allerdings nach seinem Schwanz. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht...