zeichentrick-film.de

Zeichentrick-Filme beginnend mit D - Seite 3

Mit "D" beginnende Namen der Zeichentrick-Filme - Seite 3.



Der kleine Eisbär

2001, Deutschland.
Der kleine Eisbär Lars lebt in der verschneiten Welt am Nordpol. Zusammen mit seinen Freunden, der Robbe Robby, dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps, Orca dem Wal und dem Eskimomädchen Manili, erlebt er dort so manch aufregendes Abenteuer. Eines Tages jedoch...

Der kleine Eisbär - Lars und der kleine Tiger

2002, Deutschland.
Filmposter 'Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel'

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

2005, Amerika/Deutschland.
Tierfänger wollen Lars an einen Zoo verkaufen! Doch mithilfe des Walrosses Sopho können Lars und seine neue Freudin, die Braunbärin Lea, entkommen. Gemeinsam befreien sie die anderen Tiere und machen sich auf den aufregenden Heimweg.

Der kleine Kater Pelle

1981, Schweden.
Pelle ist ein kleiner Kater ohne Schwanz, den es in die große Stadt Uppsala verschlägt. Die Stadtkatzen lachen ihn aus, weil er nicht so ist wie sie, aber Pelle ist clever und weiß sich zu wehren. Molly Sahnenase, das schönste Katzenmädchen der ganzen Stadt, verliebt sich...
Filmposter 'Der kleine König Macius'

Der kleine König Macius

2007, Deutschland/Ungarn.
Kurz vor seinem neunten Geburtstag steht der kleine König Macius vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. Weil sein Vater, der König, gestorben ist, soll er dessen Amt übernehmen. Als sich Macius schweren Herzens dazu durchringt, beginnt ein böser General, der...

Der kleine Maulwurf (1963-1975)

1963, Tschechoslowakei.
Geschichten um den liebenswerten kleinen Zeichentrickhelden.

Der kleine Maulwurf (1970-1987)

1970, Tschechoslowakei.

Der kleine Maulwurf (2001)

1979, Tschechien.
DER KLEINE MAULWURF, die bekannte Zeichentrickfigur aus den Kurzfilmstudios in Prag erlebt und entdeckt sehr viel. Ob als Maler oder im Karneval - acht Episoden seiner schönsten Abenteuer als Kinofilm mit hohem Unterhaltungswert für die ganze Familie.

Der kleine Maulwurf reist um die Welt

Tschechien.
Filmposter 'Der König der Löwen'

Der König der Löwen

1993, Amerika.
Der König der Tiere, der Löwe Mufasa, präsentiert seinen Untertanen den zukünftigen Herrscher, seinen neugeborenen Sohn Simba. Doch Simba hat einen Rivalen um den Rang des Königtitels, seinen verschlagenen Onkel Scar. Während Mufasa seinen Sohn auf seine zukünftige Rolle...