zeichentrick-film.de

Zeichentrick-Filme beginnend mit A - Seite 2

Mit "A" beginnende Namen der Zeichentrick-Filme - Seite 2.


Filmposter 'Alvin und die Chipmunks II'

Alvin und die Chipmunks II

2009, Amerika.
Alvin und seine Freunde - die Chipmunks - sind zurück! Mittlerweile leben Alvin, Theodore und Simon zusammen mit Dave (Jason Lee) bei dessen Cousin Toby, der total cool ist. Und wie alle Kids müssen natürlich auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei...
Filmposter 'Am Ende eines viel zu kurzen Tages'

Am Ende eines viel zu kurzen Tages

2011, Deutschland/Iran, mit Andy Serkis, Sharon Horgan und Thomas Brodie-Sangster.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ist krank und seine Uhr tickt. Mit seinem...

Amma Lo-Fi - Grandma Lo-fi: The Basement Tapes of Sigridur Nielsdottir

2011, Dänemark/Island.

An Oversimplification of Her Beauty

2012, Amerika.

Anastasia

1997, Amerika.
Es war einmal, vor gar nicht langer Zeit, da lebte eine junge Prinzessin namens Anastasia in einer verzauberten Welt mit eleganten Palästen und prachtvollen Festen. Man schrieb das Jahr 1916 und ihre legendenumwobene Familie, die Romanows, feierte gerade das 300. Jahr...

Animal Farm - Aufstand der Tiere

1955, Großbritannien.
Alle Tiere sind gleich - aber einige sind gleicher. Nachdem der Aufstand der Tiere geglückt ist, sollen sieben Gebote das Leben regeln. Doch die Schweine, unter der Führung von "Napoleon" errichten ein Regime, das die tierische Demokratie zerschmettert.
Filmposter 'Anina'

Anina

2013, Kolumbien/Uruguay.

Arielle, die Meerjungfrau

1989, Amerika.
Die Meerjungfrau Arielle verliebt sich in einen Menschenprinzen. Ihre Gefühle triumphieren über die Intrigen einer machthungrigen Seehexe und die Strenge des letztlich einsichtigen Vaters.

Aristocats

1970, Amerika.
Trau, schau - wem? Nach jahrelangen treuen Diensten bei Madame Adelaine zeigt der als Ehrenmann bekannte Butler sein wahres Gesicht: Er will die Aristokatzen der gütigen alten Millionärin beseitigen, um in den Besitz des ihnen zugedachten Erbes zu kommen.
Filmposter 'Arrietty: Die wundersame Welt der Borger'

Arrietty: Die wundersame Welt der Borger

2010, Japan.
In den Vororten von Tokio, versteckt unter dem Boden eines alten Hauses, inmitten eines riesigen Gartens, lebt die winzig kleine Arrietty mit ihrer Familie. Die Dinge, die sie zum Leben benötigen, borgen sie sich von den Menschen und dabei gilt es, so Manches zu beachten....