zeichentrick-film.de

Von der Fee, die Feuer speien konnte

Zeichentrick.

Fakten
Originaltitel: Von der Fee, die Feuer speien konnte
Herstellungsland: kA
Drehjahr: kA
Länge: kA
Kinostart: kA
Genre: Zeichentrick
Jugendfreigabe: ohne Altersbeschränkung
  
Darsteller: kA
Regie: kA
Drehbuch: kA
Website: kA
Der Winterkönig hat alles weiß gemacht, aber die gute Fee hilft den frierenden Tieren.
Handlung

"Lacht doch mal!", sagt die Fee Anna Susanna zu den Tieren, und alle sind stets froh und guter Dinge. Und weil auch die Schneewolken lachen müssen, gibt es dort keinen Winter. Aber das gefällt dem Winterkönig gar nicht; er macht alles weiß, die Tiere frieren, und Anna Susanne muss sich etwas einfallen lassen.

Über den Film

Wer auf das Genre 'Zeichentrick' steht, wird bei diesem Film mögen, dass er komisch, effektvoll und unterhaltsam ist. Altersfreigabe für "Von der Fee, die Feuer speien konnte" ist ohne Beschränkung. Die Filmkritiker äußerte sich zu dem Film folgendermaßen: Der Winterkönig hat alles weiß gemacht, aber die gute Fee hilft den frierenden Tieren.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Von der Fee, die Feuer speien konnte" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Zeichentrick-Filme gefallen: